RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Werbung für die Gilde machen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lespaul22
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.07.08

Werbung für die Gilde machen Empty
BeitragThema: Werbung für die Gilde machen   Werbung für die Gilde machen Icon_minitimeDo 17 Jul 2008 - 23:21

Eh .. ich weiß nich, wie die Kinpins das hier sehn.. aber wärs nich besser, mehr leute in der gilde zu haben ich hab gesehn, dass wir grade 27 von 55 leuten drin haben : o

daher denk ich, dass wir irgendwelche hohen Flyff-spieler einfach ansprechen sollten, sich auf unserer Homepage zu bewerben .. umso mehr, desto mehr spaß machts..
man könnte halt durch shouts oder shopnamen auf unsere GildenHP aufmerksam machen ..
so bekommen wir auch NOCH nen höheren status in flyff Wink

jascha
Nach oben Nach unten
http://www.kkg-whv.de
Paddy
Kingpin
Kingpin
Paddy


Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 38
Anmeldedatum : 01.04.08

Werbung für die Gilde machen Empty
BeitragThema: Re: Werbung für die Gilde machen   Werbung für die Gilde machen Icon_minitimeDo 17 Jul 2008 - 23:24

mach das... ich habs auch immer gemacht wenns geht...

ich denke mal, das das aber leider nciht sooo einfach ist wie du das hier postest, frag am besten mal kirschkeks Smile

nicht viele haben bock sich im forum zu registrieren/ zu bewerben... ansonsten klar mehr member = mehr fun = mehr mehr XD
Nach oben Nach unten
Kirschkeks
Kingpin
Kingpin
Kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

Werbung für die Gilde machen Empty
BeitragThema: Re: Werbung für die Gilde machen   Werbung für die Gilde machen Icon_minitimeDo 17 Jul 2008 - 23:46

omg wieso mich fragen eh XDDD? bin atm der inaktivste Kingpin überhaupt hier X_X (hab au noch lead T_T) nunja also ne gute idee isses halt... Hab au ne zeit lang nach membern geshoutet aber es kam nur sowas wie: Was Forum bewerben? nee Kb Tschüss..

Also sowas ist voll ätzend ey xD daher ist es auch schwierig member fürs forum zu begeistern =/
Man könnte sich ja in die Arena stellen und einen Shop mit der GildenHp als Name machen....
Nach oben Nach unten
Lespaul22
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.07.08

Werbung für die Gilde machen Empty
BeitragThema: Re: Werbung für die Gilde machen   Werbung für die Gilde machen Icon_minitimeFr 18 Jul 2008 - 2:43

also ich hab jmd angesprchen und der wollt sich hier bewerben ... 67er knight
Nach oben Nach unten
http://www.kkg-whv.de
Reklats
Mitglied
Mitglied
Reklats


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.06.08

Werbung für die Gilde machen Empty
BeitragThema: Re: Werbung für die Gilde machen   Werbung für die Gilde machen Icon_minitimeFr 18 Jul 2008 - 12:56

Also, ich hab' meist auch Werbung bei nem offenen Shop für die Gilde gemacht...aber bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet :/

Und ich find' so auf ner Seite bewerben auch besser als von i-nem Flyffer eingeladen zu werden Very Happy
Nach oben Nach unten
naira
Kingpin
Kingpin
naira


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.05.08

Werbung für die Gilde machen Empty
BeitragThema: Re: Werbung für die Gilde machen   Werbung für die Gilde machen Icon_minitimeFr 18 Jul 2008 - 12:57

Mhm .__. Kla sind mehr Member imma gut <: Aber... das mit dem "einfach mal so ansprechen", nya... also ich persönlich halte das für nich so passend. Weil ich denke, das kommt für eine ziemlich... komisch rüber halt xD also o.q ach man xD ihr versteht scho was ich meine oda? q_q'
Aba ansonsten find ich auch, das wir iwie mehr Werbung machen sollten ^^~ Wobei mit dem Shop... bin mir nich ganz sicha ob das wirklich erlaubt is o.o/) Und ich glaube paar Zeichen gehen so als Shopname auch nich, oda? xD~ aba weiß nich genau >_O
Nach oben Nach unten
Reklats
Mitglied
Mitglied
Reklats


Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.06.08

Werbung für die Gilde machen Empty
BeitragThema: Re: Werbung für die Gilde machen   Werbung für die Gilde machen Icon_minitimeFr 18 Jul 2008 - 13:11

Joa, wie schon gesagt...ich finds ne Bewerbung auch besser :>

Und Punkte gehn in nem Shopnamen nicht'. Ich hab' da immer Kommas gemacht.
Nach oben Nach unten
Kirschkeks
Kingpin
Kingpin
Kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

Werbung für die Gilde machen Empty
BeitragThema: Re: Werbung für die Gilde machen   Werbung für die Gilde machen Icon_minitimeFr 18 Jul 2008 - 15:50

=/ dann sollten wir das in zukunft so machen oder? XD aber kA obs verboten ist Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werbung für die Gilde machen Empty
BeitragThema: Re: Werbung für die Gilde machen   Werbung für die Gilde machen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werbung für die Gilde machen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RoyalGuards :: Öffentlicher Bereich :: Fragen/Anliegen-
Gehe zu: