Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 32 Anmeldedatum : 11.07.08
Thema: Humba aus langeweile Fr 18 Jul 2008 - 0:06
Die EM is vorbei .. der Sportsgeist lebt weiter !
trotzdem könnten wir alle mal ne coole aktion starten und irgendwas aus langeweile machen.. z.b. ne humba ^^ müsste doch wohl gehn oder? ;D außerdem würd ich gerne auf dem nächsten gildenfoto drauf sein.. könnte man das auch nich gleich neu machen? ^^'
Kirschkeks Kingpin
Anzahl der Beiträge : 284 Alter : 33 Anmeldedatum : 19.05.08
diesen Lespaul ich glaub der is mir jetzt schon ans herzgewachsen xD
feiner kerl sollte i-wie jetzt schon kp kriegen wenn nich sogar leader ich sach euch die gilde wird beliebter als Angelz nich wegen dem lvl sondern wegen dem fun
wieso is janny paddy and co noch kp macht doch was ihr wollt keiner mehr activ und trotzdem noch was zu sagn scheiß drauf xDDD
GOGOGGOO ich steh voll hiter dir Lessi
Lespaul22 Mitglied
ich freu mcih ja fürs lob^^ aber ich bin erst vor 3 tagen gejoint .. und außerdem will ich garkein kp sein^^ noch nich *höhnisch lach*
ich hab nur von euren problemen mit holy gehört und auch gehört, dass ihr mal n höheren status hattet ich versuch hier mal n bisschen stimmung in den laden zu bringen^^
und außerdem sollt ihr mich jascha nennen ... oder "Oh Captain,my Captain" ..ich weiß .. ich guck zu viel fernsehn..
wär ja klasse, wenn wir was mit den gilden hier machen könnten : -Angelz -Fusion -Synatic (wie auch immer die heißen..)
und alle anderen bekannten.. wär mal ne echt coole aktion^^ ne humba im stadtkern von flaris *WUHU ! *
ich geh dann aber von eurer unterstützung aus ; ) ich fang schonmal an zu planen wenns recht is^^
Paddy Kingpin
Anzahl der Beiträge : 785 Alter : 39 Anmeldedatum : 01.04.08
bin ja gegen angelz & fusion... aber wayne... wenn da welche mitmachen... mir egal und phil sind halt inaktiv, denke mal ich bin immer on und wenn was ist einfach mal anschreiben...
Lespaul22 Mitglied
Soso °_°' Also ich find die Ideen soweit gut :D Aber... zumindest mit Angelz, das halt ich für keine Gute Idee (Holy is da doch atm auch drinne, soweit ich weiß xD), aba ansonsten hab ich da nix gegen *-* Und u_u''' Ja, sry, ichw eiß ich bin ingame auch nich so aktiv atm Q_Q (ich versuch aba im Forum immahin etwas aktiv zu sein o.q) Und falls was is, bin auch meist icq oda msn, also könnte eig dann auchmal spontan zu solchen Aktionen mit ^__^' *nochmal gesagt haben wollte* xD
Kirschkeks Kingpin
ok also ich werd dann heute an fangen ebenfalls Gilden zu fragen :> hab au schon welche im Blick *___* nur doof dass ich immer noch nicht weiss was ne humba genau ist xDDD Gebt mir ein x gebt mir ein x usw.? oÔ zudem werde ich mal eine liste von den Gilden erstellen die angefragt wurden bzw. schon dabei sind ^-^ Ich verlier nämlich schnell den überblick.
mondhexe Mitglied
Anzahl der Beiträge : 250 Alter : 38 Anmeldedatum : 12.04.08
Thema: Re: Humba aus langeweile So 20 Jul 2008 - 4:37
ich seh shconw enn da so viele gilden mitmachen gibs lag oder wie seh ich das? xD Ma ne frage dürfen da nur bestimmte gilden mitmachen?
Lespaul22 Mitglied
Thema: Re: Humba aus langeweile So 20 Jul 2008 - 17:05
nö.. wir ham so ziehmllich alle gefragt, die uns übern weg gelaufen sind also wenn du auch noch eine im auge hast könn die gerne mitmachen^^
mondhexe Mitglied
Anzahl der Beiträge : 250 Alter : 38 Anmeldedatum : 12.04.08
Thema: Re: Humba aus langeweile Mo 21 Jul 2008 - 0:26
naja hab noch neben bei ne eigene gilde deshalb frag ich^^
Reklats Mitglied
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 32 Anmeldedatum : 17.06.08
Thema: Re: Humba aus langeweile Mo 21 Jul 2008 - 0:29
Ich und Paulus haben schon eine Test-Humba gemacht :3 'Haben einfach ein paar Leute zusammengetrommelt..und ist eigentlich gute geworden auf die schnelle welche aufzutreiben, find' ich :3 War ja klar dass gerad' dann als ich mich als Sprecher versuchen wollte die Server off gehn -_-
Thema: Re: Humba aus langeweile Mo 21 Jul 2008 - 0:36
bin extra vom lvln gekommen... (9,xx tnl!!!) XDDD und wollt action machen... BUM server weg .__.
Lespaul22 Mitglied
Thema: Re: Humba aus langeweile Mo 21 Jul 2008 - 0:44
keks und ich ham uns überlegt, dass wir zusammen auf dem blatt stehn wollen und abwechselnd reden..^^
oder will jmd anders?
disconnect war klasse
Reklats Mitglied
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 32 Anmeldedatum : 17.06.08
Thema: Re: Humba aus langeweile Mo 21 Jul 2008 - 0:46
Also, bei der richtigen Humba isses mir egal..ich war ja grad dabei bei der Probe vorhin loszulegen als dc kam ._.'
naira Kingpin
Anzahl der Beiträge : 96 Alter : 31 Anmeldedatum : 07.05.08
Thema: Re: Humba aus langeweile Mo 21 Jul 2008 - 13:33
Also ich hab da nix gegen ^_^ (Solange ich nicht reden muss, ich bin bei sowas nicht gut xD)
Kirschkeks Kingpin
Thema: Re: Humba aus langeweile Mo 21 Jul 2008 - 16:01
will action machen ;__; höhö xD naja ^^ heute werd ich den gilden mal ort/uhrzeit schreiben ^^
MASTERTH Gast
Thema: Re: Humba aus langeweile Di 22 Jul 2008 - 11:08
ÖHm was ich so gerade mitgekriegt hab ist: es geht um Spaß , verschiedene Gilden usw. wenn ihr noch Gilden sucht besucht mal ich würde mich freuen ,wenn wir eines Tages eine gemeinsame Aktion mit euch machen würden! mfg MASTERTHIEF