RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ablauf für das Event

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lespaul22
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.07.08

Ablauf für das Event Empty
BeitragThema: Ablauf für das Event   Ablauf für das Event Icon_minitimeFr 18 Jul 2008 - 22:22

Vorweg hätte ich eine neue Idee:
Wir könnten die Gilden animieren ein Bild zu erstellen so wie bei dern Ägyptischen Wochen .. das wär mal ne coole sache.. der Gewinner bekommt einen kleinen Preis ..

1.Dann würden vorweg die Bilder zu einer Jury ausgewertet und benotet werden.

2.Wir würden uns mit den anderen Gilden im Stadtkern von Flarine auf Server 4 treffen, um dort die Humba zu starten. Dazu bräuchten wir noch einen Sprecher, der die Funktion übernimmt, die Leute anzuregen.."Gib mir ein H! ... " )

3. Würden wir ein Gruppen-Gildenfoto mit den teilnehmenden Gilden machen. Der Ort wäre dann der Aufgang zum Room auf Guardian in Darkon Server 4 (da bei den Säulen).
Dort können wir viele Leute schön hintereinander Aufstellen, damit auch alle aufs Bild passen.

Bitte um weitere Vorschläge,

jascha
Nach oben Nach unten
http://www.kkg-whv.de
naira
Kingpin
Kingpin
naira


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.05.08

Ablauf für das Event Empty
BeitragThema: Re: Ablauf für das Event   Ablauf für das Event Icon_minitimeSa 19 Jul 2008 - 13:00

Zitat :
Vorweg hätte ich eine neue Idee:
Wir könnten die Gilden animieren ein Bild zu erstellen so wie bei dern Ägyptischen Wochen .. das wär mal ne coole sache.. der Gewinner bekommt einen kleinen Preis ..
Hört sich gut an o_o Aba an was für eine Art von Bild dachtest du da ^^?

Zitat :
Würden wir ein Gruppen-Gildenfoto mit den teilnehmenden Gilden machen. Der Ort wäre dann der Aufgang zum Room auf Guardian in Darkon Server 4 (da bei den Säulen).
Dort können wir viele Leute schön hintereinander Aufstellen, damit auch alle aufs Bild passen
Bei Aibatts wäre doch auch ein toller Ort? *O*''' (Ok, die Aibatts an sich würden vllt etwas stören x'D aba ich mags da q_q) <- is nur 'n kleiner vorschlag >_o xD Aber da beim Room of Guardian is auch gut ^-^
Nach oben Nach unten
Fructus
Kingpin
Kingpin
Fructus


Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.04.08

Ablauf für das Event Empty
BeitragThema: Re: Ablauf für das Event   Ablauf für das Event Icon_minitimeSo 20 Jul 2008 - 20:09

hmm ich würde es auch bei den pyramiden machen weil die aibatts schon stören würden^^
wollen wir die humba dann eigentlich auch aufnehmen?? also wäre dann schon en cooles video^^
und zu dem ersten punkt das is schon ne gute idee nur müssten wir dann ma klären was für fotos die machen sollen ich selbst hab aber keine ahnung^^
Nach oben Nach unten
Kirschkeks
Kingpin
Kingpin
Kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

Ablauf für das Event Empty
BeitragThema: Re: Ablauf für das Event   Ablauf für das Event Icon_minitimeSo 20 Jul 2008 - 20:36

Das mitn Vid hat auch schon der Leader der Gidle ScaRed Samuzumaki vorgeschlagen =D würds super finden wenn sich da jmd finden würde der das kann *_*
Nach oben Nach unten
naira
Kingpin
Kingpin
naira


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.05.08

Ablauf für das Event Empty
BeitragThema: Re: Ablauf für das Event   Ablauf für das Event Icon_minitimeSo 20 Jul 2008 - 20:36

uh jah *-* Wäre sicha 'n tolles Vid... und wenn's dann noch jemand so gut bearbeiten könnte *-* xD...
Mhm, müsste man halt nur jmd finden der's aufnimmt ^__^' Ich denke, ich kanns nich, bei mir wärs zu laggy... q_q
Nach oben Nach unten
Kirschkeks
Kingpin
Kingpin
Kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

Ablauf für das Event Empty
BeitragThema: Re: Ablauf für das Event   Ablauf für das Event Icon_minitimeSo 20 Jul 2008 - 20:38

Hmm vllt kann ich ja den Gilden auch noch schreiben/fragen ob einer von ihnen das kann... :3 muss ihnen ja sowieso den Termin dann sagen ^^ dann kann ich sie au fragen =D
Nach oben Nach unten
Fructus
Kingpin
Kingpin
Fructus


Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.04.08

Ablauf für das Event Empty
BeitragThema: Re: Ablauf für das Event   Ablauf für das Event Icon_minitimeSo 20 Jul 2008 - 21:35

hmm paddy könnte das gut aber der is ma wieder net da =(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ablauf für das Event Empty
BeitragThema: Re: Ablauf für das Event   Ablauf für das Event Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ablauf für das Event
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RoyalGuards :: Öffentlicher Bereich :: Öffentliche Events-
Gehe zu: