RoyalGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RoyalGuards

Gildenforum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Andere Frage ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pikass
Mitglied
Mitglied
Pikass

Anzahl der Beiträge : 101

Andere Frage ^^ Empty
BeitragThema: Andere Frage ^^   Andere Frage ^^ Icon_minitimeSo 20 Jul 2008 - 22:04

Also wollte mal fragen ob ich schon mit meinen Acrobat in die Gilde kann, weil ich mitreden will im Guildchat ^^

Und wollte fragen ob ich dann mit meinen Acro bei den Events mitmachen kann.. Er ist erst lvl 25 aber trozdem. Will mitmachen, es macht immer Spaß wie ich das mit meinen Blade gemerkt habe ^^ xD

EDIT: Mein Acrobat heißt Cooshy

Peace

Zuletzt von Pikass am So 20 Jul 2008 - 22:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kirschkeks
Kingpin
Kingpin
Kirschkeks

Anzahl der Beiträge : 284

Andere Frage ^^ Empty
BeitragThema: Re: Andere Frage ^^   Andere Frage ^^ Icon_minitimeSo 20 Jul 2008 - 22:24

Also von mir aus kannst du gerne schonmal zum Event kommen x3 un wegen gilde... also ich persönlich würd ich sofort inviten ^^ aber ich würd gern wissen was die anderen sagen <3
Nach oben Nach unten
Fructus
Kingpin
Kingpin
Fructus

Anzahl der Beiträge : 498

Andere Frage ^^ Empty
BeitragThema: Re: Andere Frage ^^   Andere Frage ^^ Icon_minitimeSo 20 Jul 2008 - 22:45

also das mit dem event is ja kein problem^^
aber das du mit deinem acro in die gilde kommst hmm...bin mir net so sicher ob wir des machen können aber eigentlich is en aktiver 25iger besser als ein nicht aktiver char deswegen sag ich ma ja aber nur wenn du dich mim lvln beeilst^^
Nach oben Nach unten
Pikass
Mitglied
Mitglied
Pikass

Andere Frage ^^ Empty
BeitragThema: Re: Andere Frage ^^   Andere Frage ^^ Icon_minitimeSo 20 Jul 2008 - 23:27

Bin schon fleißig am Lvler suchen xD Nein ich beeile mich heute schon 7 lvl geschafft ^^
Nach oben Nach unten
naira
Kingpin
Kingpin
naira

Anzahl der Beiträge : 96

Andere Frage ^^ Empty
BeitragThema: Re: Andere Frage ^^   Andere Frage ^^ Icon_minitimeMo 21 Jul 2008 - 13:27

Also °__°
Wenn du dich mit'm lvln ranhälst denk ich wird's schon in Ordnung sein ^^ Und wie Jenny auch schon sagte, ein aktiver chara is immanoch bessa als ein nicht aktiver, egal wie hoch das LvL is xD
Nach oben Nach unten
Kirschkeks
Kingpin
Kingpin
Kirschkeks

Anzahl der Beiträge : 284

Andere Frage ^^ Empty
BeitragThema: Re: Andere Frage ^^   Andere Frage ^^ Icon_minitimeMo 21 Jul 2008 - 15:58

Seh ich auch so ^^ ich invite dich dann heute wenns ok ist... mein ja haste xD
Nach oben Nach unten
Pikass
Mitglied
Mitglied
Pikass

Andere Frage ^^ Empty
BeitragThema: Re: Andere Frage ^^   Andere Frage ^^ Icon_minitimeMo 21 Jul 2008 - 16:18

Naja... xD Muss Leider 48 Std warten xD Die Freaken haben mich eingeladen (in ner Party) dann Gilde gemacht >.<

EDIT: Meine natürlich 48 Std ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Andere Frage ^^ Empty
BeitragThema: Re: Andere Frage ^^   Andere Frage ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Andere Frage ^^
Seite 1 von 1